Beauty Haul Kosmetik Pflege Shopping

Beauty Raubzug im Juni!

Juli 3, 2013

Meinen Fernsehkonsum habe ich ja schon seit langer Zeit durch Youtubevideos ersetzt und ganz besonders die britischen Youtube-Beauty-Girls haben es mir angetan. In London scheinen alle so cool und natürlich zur selben Zeit zu sein. Beneidenswert. Durch die UK-Girls ist auch die Bestellung bei HQHair zustande gekommen. Der Onlineshop liefert nämlich, in Deutschland seltene Produkte, direkt vor die Haustür. Also habe ich in den letzten Wochen eine kleine Wunschliste angelegt, auf der alle Produkte die mich interessieren, Platz gefunden haben. Bestellt habe ich dann ein Bruchteil davon. 
Ich besitze bereits die „Core Collection“ von den Real Techniques Pinseln. Diese vier Pinsel haben mich alle so sehr begeistert, dass ich meinen Bestand jetzt mit dem „Bluse Brush“ und dem „Stippling Brush“ aufgestockt habe. Die Pinsel erzielen wunderschöne Ergebnisse und sind sehr, sehr leicht in der Pflege. Der große Puderpinsel ist sowohl für Bronzer, Puder als auch für die Kontur und Rouge geeignet. Den „Stippling Brush“ werde ich für Cremeprodukte verwenden. Dafür soll er besonders gut sein.
Zu der Bestellung gab es ein gratis Geschenk von HQHair dazu. Ich habe mich für das Reisekit von Loreal entschieden. Die Telescopic Mascara wollte ich seit langer Zeit testen und intensive Pflege kann ich für mein langes Haar immer sehr gut gebrauchen. Gewundert habe ich mich über die Größe der Produkte. Die werden nämlich länger, als für einen Monat ausreichen – ein sehr gutes Geschenk also.
Das Lidschattenduo von Nars in der Farbe „Portobello“ habe ich mir für den alltäglichen Gebrauch gekauft. In meiner ganzen Schminksammlung ließen sich bisher nämlich keine matten Lidschatten finden, die sich optimal für die Betonung der Lidfalte eignen. Mit diesen zwei Farben von Nars habe ich die perfekten Nudetöne gefunden. 
Die „Glycolactic Radiance Renewal Mask“ von Ren soll den Teint erneuern, Falten reduzieren und die Festigkeit, den Ton und die Strahlkraft der Haut verbessern. Bei dieser Maske handelt es sich um ein Enzympeeling, das die toten Hautzellen sozusagen „auffressen“ soll. Klingt ziemlich gruselig, ich weiss. Deswegen habe ich vor der ersten Anwendung auch etwas Respekt. Überaus positive Erfahrungsberichte beruhigen mich allerdings. Ich werde euch wissen lassen, was die Maske bei mir bewirkt hat. 

Ende des Monats war ich dann auch noch bei DM unterwegs. Nach meiner Shoppingpause im Mai war ich ziemlich lange nicht mehr in der Drogerie. Nachdem ich mein Peeling von Soap & Glory aufgebraucht hatte, wollte ich mal eine preiswertere Variante testen. Entschieden habe ich mich für das Buttermilch-Lemone Peeling von Balea. Duftet himmlisch und ist preislich unschlagbar günstig. Das Waschgel benutze ich seit Jahren unter der Dusche, um mein Gesicht zu reinigen. Das war also auch ein Nachkauffall. Kaltwachsstreifen benutze ich, um meine Augenbraun in Form zu bringen und mein alter Rasierer wurde endlich durch einen neuen ersetzt – wurde auch Zeit. Zu den Pflegeprodukten sind dann noch drei Baseprodukte in mein Einkaufskörbchen gehüpft. Nachdem ich so begeistert von dem FitMe! Concealer war, habe ich mir auch das passende Makeup gekauft. Die Camouflage von Catrice soll meinen überteuerten Bobbi Brown Concealer austauschen und den Lumi Magiqueconcealer von L´oral kaufe ich ja auch immer wieder nach, weil er die Augenpartie sehr schön aufhellt. Zu guter Letzt: „Shocking Coral“ von Maybelline. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply