Beauty Favoriten Kosmetik Tipp

Allzeit-Favoriten: Lidschatten!

Juli 29, 2013
Letzten Monat gab es keine Favoriten von mir, diesen Monat auch nicht. Dafür gibt es in den nächsten Wochen meine Allzeit-Favoriten! Aufgesplittet in Lidschatten, Lippenprodukte, Rouge, Bronzer/Highlighter, Nagellacke und Pinsel. Hierbei wird es sich um Produkte handeln, die ich nicht unbedingt jetzt furchtbar viel trage, sondern immer wieder und das schon seit Jahren! Produkte, die ich immer nachkaufen werde und auf die ich mich immer verlassen kann. Produkte, die ich für mich entdeckt haben. Für immer und auf ewig, amen. Eine Fortführung meiner Kategorie Heilige Gräle! 
Allzeit-Favoriten: Lidschatten
So langsam aber sicher entwickle auch ich ein Händchen für den Auftrag von Lidschatten und werde immer sicherer im Auftrag. Wie schon auf den Bildern zu erkennen halte ich es gerne neutral. An bunte Töne traue ich mich nicht ran…und vielleicht will ich das auch überhaupt nicht. Am liebsten definiere ich meine Lidfalte mit einem matten Braunton oder schattiere mein Auge komplett aus. Das aber meistens abends und selten im Alltag. Die Chanel Lidschatten „Les 4 Obres / 34 Eclosion“ habe ich von meiner liebsten Mama zu Weihnachten geschenkt bekommen. Die neutrale Farbauswahl ist perfekt für mich und die schimmernden Farben wie gemacht für ein etwas „aufregenderes“ Makeup. Nundenn. Alltagstauglicher ist aber das Lidschattenduo „Portobello“ von Nars. Obwohl noch recht frisch in meiner Kollektion, jetzt schon heiß geliebt und verehrt. Die matten Töne sind einfach unkompliziert, buttrig und grandios pigmentiert. Die Investition hat sich gelohnt! Wenn ich irgendwie keinen Lidschatten tragen will, aber irgendwie doch ist der neutrale Ton von Catrice ideal. Die große Kuhle beweist es: „Ooooop…Nude did it again“ ist toll, um die Haut zu ebnen und die Augen aufzuhellen. 
Meine drei Allzeit-Favoriten in der Kategorie Lidschatten: Neutral, gut pigmentiert und für immer bei mir!

Produkte: Les 4 Ombres „34 Eclosion“ von Chanel / „Portobello“ von Nars / „Ooops….Nude did it again“ von Catrice 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply