Beauty Leben Wohnen

Ab und an die Perspektive wechseln, bitte.

Juli 21, 2013

Wenn ich auf dem Balkon stehe und mein Zimmer von außen betrachte bin ich jedes Mal verwundert über das, was ich sehe. Sobald man aus seiner gewöhnlichen Perspektive rausgeht und seine eigenen vier Wände von einem anderen Standpunkt aus betrachtet, fallen einem andere Dinge auf. Man erkennt die Schwachstellen, die Stärken eines Raumes viel leichter. Das mag wohl daran liegen, dass man den Raum nun wie einen fremden und somit viel kritischer betrachten kann. Mir macht das Spaß, die Perspektive zu wechseln und meinen Lebensraum mal von außen, von oben oder unten zu betrachten. Sobald ich auch endlich meine Ferien genießen kann, wird sich in meinen Zimmern einiges tun. Es wird Zeit, dass ich mal wieder aufräume, meine Schuhe sollen von dem Dach meines Schrankes befreit werden und in einen wahrhaftigen Schuhschrank einziehen. Außerdem dekoriere ich ein bisschen um und hänge noch mehr Fotos und Bilder auf. Ja, mit genau solchen Aktivitäten vertreibe ich mir liebend gern die Ferienzeit.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply