Beauty Kosmetik Review Shopping

Pool Side Party!

Juni 23, 2013

„Pool Side Party“ so heißt die nächste Limited Edition von P2. Eine Auswahl der im nächsten Monat erhältlichen Produkte wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt. Heute stelle ich euch die Produkte und meine ersten Eindrücke dazu vor. Die Sommerkollektion ist an glitzerndes Meer, strahlende Sonne und Pools aus den 50er Jahre Hollywood-Klassikern angelehnt. Die Produkte sind demnach perfekt für einen Tag am Wasser – wasserfest und langanhaltend.
Für die Augen gibt es eine große Auswahl an türkisfarbenen und blauen Produkten. Das Lidschattenduo „Sea Jewels“ enthält einen dunkelblauen und einen silbrig-grauen Ton. Wie man es von P2 gewöhnt ist, sind die Lidschatten samtig und gut pigmentiert. Passend zu der blauen Wimperntusche in der Farbe „Sky Blue“ gibt es auch einen Eyeliner „Nixie Blue“. Blaue Wimperntusche finde ich im Sommer toll. Das Auge sieht interessanter und frischer aus. Um die Augenbraun zu fixieren, gibt es das Augenbraungel „Ready to Wear“. Darauf bin ich schon sehr gespannt, denn ein gutes und starkes Augenbraungel finde ich mindestens genauso wichtig, wie eine gute Mascara.
Für den Teint wurde eine wasserfeste Cremefoundation entwickelt, die nicht beschwert und auch für heiße Tage geeignet ist. Das Blush „Fresh Peach“ macht seinem Namen alle Ehre. Ein Ton ganz nach meinem Geschmack! Sehr begeistert bin ich von dem wasserfesten Lipgloss „All Night Long“. Durch die zwei Phasen kann man die Intensität des Rottones selbst bestimmen und die Textur ist auf den Lippen wirklich sehr angenehm.

Für die Nägel sind viele verschiedene Blau – Flieder – und Gelbtöne vorgesehen.

Die Stars der Kollektion sind für mich das Blush, das Lipgloss, das Augenbraungel und die blaue Wimperntusche. Die Farben sind sehr, sehr schön für den Sommer und werden mit mir auf jeden Fall ans Meer reisen. Die Foundation ist, genau wie der gelbe Nagellack, leider nichts für meine extrem helle Haut und auch blauen Lidschatten trage ich sehr selten. An dunkelhäutigeren Mädchen und gebräunten Blondinen, kann ich mir den gesamten Look aber gut vorstellen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply