Beauty Kosmetik Vintage

Matchy Matchy!

Juni 11, 2013
Den Nagellack auf den Lippenstift oder das Lipgloss abzustimmen kann großen Spaß machen. Das gesamte Erscheinungsbild einer Frau wirkt dann irgendwie noch ein bisschen polierter. Ich stimme Nägel und Lippen zwar gerne aufeinander ab, aber ein Muss ist es auch nicht. Immer nach Lust und Laune, wie? 
Meine liebsten „Matchy Matchy“ Kombinationen habe ich euch aber trotzdem mal herausgesucht: 
Pinke Nägel trage ich sehr, sehr oft. Sobald dann der pinke Lippenstift hinzukommt, ist der Look schon nicht mehr ganz so alltagstauglich, aber mir macht es auch nichts aus von morgens bis abends Knallfarben auf den Lippen zu tragen. Soll es pink werden greife ich am liebsten zu „Watermelon“ von Essie oder „Tickle me Pink“ von Sally Hansen. „Love Goddess“ aus der Marilyn Kollektion von Mac passt perfekt zu beiden Nagellacken. Ich bin immer noch mit dem orangen Virus von Mad Men angesteckt und deswegen sind Nägel und Lippen in Koralltönen zu 100 Prozent mein Fall. Für die Lippen: Revlon Lip Butter in „Tutti Frutti“oder Lip Cream von Catrice in „Coral-al-al-al“. Passende Nägel kann ich mir mit „Bikini“ von Dior und „Creamy Coral“ von Astor lackieren. Obwohl ich zu natürlichen Nägeln gerne kräftige Lippen trage, ist so ein Make-up ganz in Nude auch nicht zu verachten. Zu meinen geliebten Essielacken „Mademoiselle“ und „Ballet Slippers“ kombiniere ich gerne ein farbloses Gloss von Dior. Und meine liebste, absolut liebste Kombination ist Rot! Oh ja. Rote Nägel, rote Lippen – traumhaft. Mit „Diabolique“ von Tom Ford und „April“ von Chanel kann ich mich ein ganz, ganz kleines bisschen wie Marilyn Monroe fühlen. 

Stimmt ihr euren Nagellack gerne auf ihre Lippen ab?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply