Beauty Kosmetik

Makeup des Tages!

Juni 27, 2013

Zu meinem melierten Kurzpullover von Cos kombiniere ich besonders gerne orange Lippen und Nägel – so auch heute. Heute also mal wieder ein Eintrag zu der Postkategorie „Makeup des Tages!“.
1. Meine CC Cream von Clinique habe ich mit dem Buffing Brush von Real Techniques und meinen Concealer mit dem Foundation Brush aufgetragen. Als Lidschatten – und Concealerbasis habe ich den Primer von Benefit benutzt. Den finde ich übrigens sehr, sehr gut. Lidschatten und Concealer halten tatsächlich länger.
2. Meine Augen habe ich mit dem Lidschattenduo „Portobello“ von Nars ausschattiert und mit dem „Supercatliner“ von Soap & Glory mit einem Lidstrich versehen. Den oberen Wimpernkranz habe ich zusätzlich mit einem Kajal von Lancome verdichtet, bevor ich die „Telescopic“ von Loreal aufgetragen habe.
3. Als Rouge dient mir heute das Chanel Puder in Nummer „30“, das ich mit dem Blush Brush aufgetragen habe. Auf den Lippen trage ich „Flirt“ von Chanel und auf der Haut „French Lime Blossom“ von Jo Malone.
Et voila!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply