Beauty Haul Kosmetik Review

Hallo Sommer – Hallo Les Beiges!

Juni 8, 2013
Selten schreibe ich einen ganzen Blogpost über lediglich ein Produkt. Das passiert nur, wenn ich nicht aufhören kann, das besprochene Produkt zu benutzen, anzubeten und zu bestaunen. Das neue Puder von Chanel „Les Beiges“ hat all das geschafft. Zuerst erregte lediglich das atemberaubende Verpackungsdesign meine Aufmerksamkeit aber nach dem ersten Auftrag war ich auch von dem Produkt selbst sehr begeistert. Mit Les Beiges wollte Chanel eine ganz neue Form von Makeup auf den Markt bringen. Leicht, spontan und intuitiv sollte es sein. Mit dem neuen Puder ist das wohl geglückt. Die Textur liegt federleicht auf der Haut und fängt Sonnenlicht auf höchst schmeichelnder Weise ein. Les Beiges ist in fünf Nuancen erhältlich. Da ich kein Puder im klassischen Sinne verwende, also zum Mattieren von öliger Haut, habe ich das Puder in der zweit hellsten Farbe gekauft. Nicht, um es als Puder, sondern als Bronzer zu benutzten. Dazu eignet es sich auch ganz fabelhaft. Der beigelegte Pinsel erzeugt ein natürliches Finish – perfekt für Unterwegs. Antioxidantien schützen die Haut vor äußeren Einflüssen und der Lichtschutzfilter vermeidet Sonnenbrand. Die Formel des Puders besteht aus Pflanzenzellen aus Baumwolle – und weißen Rosenblüten. Somit ist mein neues Lieblingsprodukt auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Die klassische Puderdose ist in der Geschichte von Chanel zum ersten Mal in ein zeitloses Beiges getaucht. Selbstverständlich an die Lieblingsfarben von Gabriel Chanel angelehnt. Neben dem Naturhaarpinsel erleichtert auch der große Spiegel den Auftrag im Zug oder Restaurant. Einziger Wehmutstropfen: Der Preis. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply