Beauty Favoriten Kosmetik Tipp

Easy Going: Cremelidschatten!

Juni 13, 2013
Ich bin keine große Künstlerin, was die Platzierung von Lidschatten angeht. Eine meiner Kindheitsfreundinnen lässt mich immer wieder blass neben ihren perfekt ausschattierten Maclidschatten aussehen. Sei´s drum. 
Ich halte mich meistens an pflegeleichte Cremelidschatten. Einfach auf dem ganzen beweglichen Lid auftragen und mit einem locker gebundenen Blendepinselchen auslaufen lassen – fertig! Mein erster Cremelidschatten war der „Emerveille“ von Chanel. Das Töpfchen ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und langsam aber sicher auf dem Weg auszutrocknen. Ich feuchte diesen Lidschatten vor dem Gebrauch deswegen immer mit ein wenig Thermalwasser an. Wer keine 23 Euro für einen Lidschatten ausgeben, ist mit den „Color Tattoos“ von Maybelline gut beraten. Die Textur ist mindestens genau so gut und der Preis liegt bei ca. 6 Euro. Für den Alltag greife ich am liebsten zu „Bad to the Bronze“ oder „Pink Gold“ – mit dem leichten Rosé habe ich auch meine BFF angefixt. Die Farbe sieht sowohl zu ihren blonden als auch zu meinen roten Haaren gut aus. Für ein etwas abgewandeltes Smokey Eye Makeup finde ich „Pomegranate Punk“ super. 
Obwohl ich die Cremelidschatten uneingeschränkt empfehlen kann, will ich trotzdem ein Händchen für regulären Puderlidschatten entwickeln. Habt ihr Tipps für mich?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply