Leben Mode My Closet Outfit Trenchcoat

Vier Basics – ein legeres Wochenendoutfit!

Mai 11, 2013
Schlichtes und legeres Outfit für das Wochenende. Die Jeans ist von H&M. Das Rothaarige ist mit Kräutern bewaffnet.

Es ist Wochenende, olé! Ich bin an Wochenenden eigentlich mehr unterwegs, als an den Wochentagen und deswegen muss ein Wochenendoutfit besonders bequem und praktisch sein. Am liebsten greife ich deswegen auf Basics zurück. Dazu gehören: Trenchcoat, Jeans, weiße Leinenschuhe und weißes Tshirt.

Meine Trenchcoats trage ich eigentlich, sobald die Temperaturen es erlauben, täglich. Ob zu Kleidern, Röcken, Jeans oder Stoffhosen – ein Trenchcoat ist immer eine gute Wahl. Meine Tasche ist dieses Wochenende etwas größer ausgefallen. Ständig muss ich Block und Stift zücken, Beobachtungen oder Gespräche notieren und zwischendurch auch alles auf meinem Laptop niederschreiben. Meine dunkelrote Ledertasche ist für solche Tage super geeignet. Durch das feste und strukturierte Leder bleibt der Tascheninhalt am richtigen Platz und erspart mir lästiges Suchen. Zwischen meinen Terminen, werde ich ein paar Erledigungen tätigen, Sport treiben, die beste Freundin der Welt treffen und mich auf Sonntagabend freuen. Da sehe ich meinen Freund endlich wieder. Bis dahin: Immer schön lässig bleiben. An Accessoires spare ich eigentlich meistens. Wie immer trage ich meine zwei Lieblingsringe. Der Seidenschal schützt mich vor dem noch recht kühlen Wind und die Sonnenbrille vor der Sonne.
Makeup und Haare sind genau wie das Outfit praktisch und zurückhaltend gestaltet – eben ganz im Wochenendmodus!

Dunkelrote Tasche aus Saffianoleder von Darling Harbour. Seidentuch aus einem kleinen Modegeschäft. 
Sonnenbrille von Fossil. Sommerkollektion 2012.
Weißes Leinenoberteil mit Lochmuster am Rücken von H&M. 
Trenchcoat von Benetton. Weisse Leinenschuhe von Converse.
Beide Ringe sind von Pandora. Den Herzchenring habe ich von meinem Freund, den Perlenring von meinen Eltern geschenkt bekommen. 
Makeup: CC Cream von Clinique, Chanel Nagellack in der Farbe „April“, Wimperntusche von Maxfactor, Sexy Mother Pucker Lipstick von Soap & Glory in „Plum Jam“.

Genießt das Wochenende!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply