Beauty Kosmetik Leben Video

Video: Morgens in Eile!

Mai 19, 2013
Das Ergebnis. 

Viele von euch wollten wissen, wie ich mich morgens in Eile für die Uni oder einen normalen Arbeitstag fertig mache. Gerne habe ich das in Bild, Text und Video für euch festgehalten – viel Spaß damit 🙂

Ich plane morgens meist eine Stunde vom Aufstehen bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich das Haus verlassen will, ein. Nachdem ich meine Emails gescheckt habe, schleiche ich ins Badezimmer, putze mir die Zähne und versorge meine Haut mit zahlreichen Cremes und Wässerchen, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie für meinen kleinen aber feinen Schminkprozess vorzubereiten. Und dann kann die Zauberei auch schon losgehen:
Mit dem Chanel Cremebronzer wärme ich, bevor ich die BB Cream auftrage, mein Gesicht etwas auf und schaffe damit gleichzeitig eine Kontur. Die leichten Schatten unter den Augen und Hautunreinheiten decke ich mit meinem Concealer ab. Wenn ich mich beeilen muss, arbeite ich alle Basisprodukte mit einem Pinsel ein – und zwar mit meinem heißgeliebten Buffing Brush von Real Techniques. Meine Augenbrauen bürste ich wie immer ein bisschen durch und gleiche etwas zu hell geratene Stellen mit dem Augenbrauenstift von Catrice aus. Was meine Augen angeht, wende ich auch nicht besonders viel Zeit auf. Der natürliche Lidschatten von Catrice lässt meine Lider wacher und ebenmäßiger erscheinen, mit dem Eyeliner verdichte ich meinen oberen Wimpernkranz und mit wasserfester Mascara bringe ich meine Wimpern in Form. Bei Blush setze ich auch gerne auf feuchtigkeitsspendende unkomplizierte Texturen. Meine Lippenstiftwahl variiert von Tag zu Tag. Meist greife ich aber zu leichten Produkte, die ich zwischendurch leicht nachziehen kann. Dann noch schnell alles fixieren und mit Parfüm einnebeln – fertig!

Die Produkte, die ich benutzt habe.
Chanel Wimpernzange / Supercatliner von Soap & Glory
Chanel Bronzer / Maybelline Blush in „02“ / Fit Me Concealer von Maybelline in „15“ / BB Cream vin Dior 
Khiel´s Lipbalm / Miss Dior Cherie / Caudalie Eau de Beaute
False Lash Effect Mascara von Maxfactor / Alverde Augenbraungel / Paddelbürste von Ebelin 
Buffing Brush von Real Techniques / 217. Pinsel von Mac / Augenbraunbürstchen von Jacks Beauty Line / Augenbraunstift von Catrice / Lidschatten von Catrice in „Ooops…Nude did it again“

Mit meinen Haaren mache ich auch immer kurzen Prozess. Nur eben mit der großen Paddelbürste durchkämen und zurechtlegen. Wenn ich einen Bad hair day erleiden muss, binde ich meine Mähne immer zu einem kleinen Dutt zusammen. 

P.S. Noch einmal danke an Tobias für die musikalische Untermalung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply