Leben

Meine Wochen in Bildern!

Mai 17, 2013

Der Unialltag ist in vollem Gange, ich versuche so oft es geht zu meinem Freund zu fahren, viel Sport zu treiben und das tolle Wetter zu genießen. An dem ersten warmen und trockenen Tag habe ich mich in den Garten gelegt und die frische Luft ganz tief eingeatmet. Für mich gibt es fast nichts Schöneres, als einfach nur im Gras zu liegen. Ohne Buch und ohne Musik. Mich beruhigt das unheimlich. Ich spüre die einzelnen Grashalme gerne an meinen Händen, Armen und Beinen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als das Wiesenschaumkraut überall aus dem Boden geschossen ist. Seitdem ich in der Lage bin Blumen zu pflücken, pflücke ich jedes Frühjahr Wiesenschaumkraut. Die wilden Blumen sehen wunderschön aus und duften nach Natur. Ich habe die blühenden Kirschbäume genossen, im Garten Sonne getankt, in kurzen Schlafanzügen geschlafen, viele leckere Dinge gefuttert, mir es mit Duftkerzen gemütlich gemacht, zahlreiche tolle Beautyvideos geguckt und zwei tolle Päckchen von Najoba und Clinique erhalten. Die letzten Wochen waren gut!
Die ganzen Bilder poste ich auf meinem Twitteraccount @WhiteBudderfly!

Auf der Wiese schlafen.
Die Sonne genießen.
Liebe – so vollkommen unironisch / Essiebutton / Mac Book Hülle von Kate Spare / Arbeitsmüde am Schreibtisch / die süßeste Schlafanzughose der Welt / Kirchblütenfest
Bärchen und ich / mein erster Strauß Wiesenschaumkraut 2013 / Weinschorle im Garten / Post von Clinique / Zimtschnecke / begeistert von meinem roten Lipgloss
Die fünfte Staffel Gossip Girl ist da / Prüfungsangst vor der Klausur / volle Tasche / Post von Najoba / Ananas / Pause bei Starbucks
Shoppingoutfit / Abendessen / Duftkerzen von Primark / eine Übernachtung – sechs Lippenprodukte / Müdes Ich / Pause in der Uni
Die Aussie Spülung macht meine Haare glatt und seidig.
Rothaariges am Morgen!
Die süßeste Bettwäsche der Welt / Törtchen / Frühstück / Blumen / Mittagessen / Chucks 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply